Case Study: Vattenfall

Instore
Promotion

Nachdem wir bereits in einem Media-Saturn Projekt bewiesen haben, wie erfolgreich wir auch Energie-Tarife vermarkten können, hat uns Vattenfall die Betreuung seiner eigenen Stores übertragen.

Mit einer der Unternehmensphilosophie von Vattenfall entsprechend hochwertigen Ausstattung der Stores wird der Anspruch an Nachhaltigkeit glaubwürdig erfüllt.

An inzwischen 12 Standorten können unsere Mitarbeiter ausführlich zu den Themen Energie, Smart Home, E-Mobility und Nachhaltigkeit kompetent beraten. Mit engagierten und motivierten Mitarbeiter erreichen wir Monat für Monat die gesteckten Ziele.

Umfangreiche Promotion-Aktionen unterstützen sie dabei und stärken so die Identifikation mit der Marke Vattenfall.

Instore

VATTENFALL-Promotion-Case-Studyjpg.webp
Sales-Promotion-VATTENFALL.webp
VATTENFALL-Case-Study-Promotion.webp
Sales Promotion für Vattenfall