Unsere
Projekte

Sales Promotion für CLARK
Sales Promotion für SparBar
Sales Promotion für Vattenfall
Sales Promotion für 1&1
Sales Promotion für Vodafone
Sales Promotion für hellofresh
Sales Promotion für E-on
Sales Promotion für Imperial Brands
Previous slide
Next slide

Ein digitales Produkt in die analoge Welt überführen? Diese Herausforderung haben wir gemeinsam mit Clark erfolgreich bewältigt. Bereits in der Pilotphase des Projekts, konnten wir über 2.500 Kunden von Clark begeistern. Anschließend wurde das Konzept an weiteren hochfrequentierten Standorten ausgerollt und ein hochwertiger Ladenbau installiert. „Komm mal CLARK“ heißt es auch an unseren Promotion Mobilen, die es uns ermöglichen einen hochwertigen Auftritt kurzfristig und flexibel umzusetzen.

1&1

Seit 2019 agieren wir als Lead Agentur der 1&1 im Vertriebskanal MediaMarkt-Saturn. Nach einer kurzen Testphase an 3 Standorten wurde das Projekt national ausgerollt. Unsere 15 jährige Erfahrung in der Vermarktung von Festnetzprodukten sorgt dafür, dass wir auch heute noch stetig wachsen und konstant Erfolge erzielen.

Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

In Kooperation mit der Energy-Center GmbH und Vattenfall betreiben wir aktuell 11 Vattenfall Stores in Hamburg und Berlin. Die Kernaufgabe der sell:active besteht dabei in der Rekrutierung und Qualifizierung geeigneter Mitarbeiter. Mit regelmäßigen Promotion Events unterstützen wir Vattenfalls Vorhaben unsere gemeinsame Zukunft nachhaltig und fossilfrei zu gestalten.

Sparbar
Shops

In unserer eigenen Shop-Kette nutzen wir unsere Expertise in der Vermarktung von Dienstleistungs-Verträgen, um Kunden in einem professionellen Umfeld bestmöglich zu beraten. Unser Anspruch ist es die besten Angebote aus den Segmenten Energie, Festnetz, Mobilfunk und Pay-TV aus einer Hand anzubieten. Komm vorbei und überzeug Dich selbst.

Previous slide
Next slide

Vodafone

In 14 Jahren konnten wir über 500.000 Neukunden von Vodafone Festnetzprodukten überzeugen. Unsere erfolgreiche POS Vermarktung in verschiedenen Vertriebskanälen war das Fundament für den heutigen Erfolg der sell:active.

Vodafone

Vodafone

In 14 Jahren konnten wir über 500.000 Neukunden von Vodafone Festnetzprodukten überzeugen. Unsere erfolgreiche POS Vermarktung in verschiedenen Vertriebskanälen war das Fundament für den heutigen Erfolg der sell:active.

Für Hello Fresh haben wir eine herausragende Mall Promotion-Kampagne entwickelt und umgesetzt. 

Unsere Zielsetzung war es, das Konzept der gesunden, frischen und bequemen Kochboxen von Hello Fresh einer breiten Zielgruppe vorzustellen und ihr Interesse zu wecken.

Previous slide
Next slide

WILLST DU AUCH MEHR AUS
DEINEM PROJEKT MACHEN?

DANN VEREINBARE NOCH HEUTE EIN KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH